1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Osteuropakarte und Aktivierungscode

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von mambo, 2. Oktober 2009.

  1. mambo
    Offline

    mambo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe ein TOMTOM XL CLASSIC.
    Leider ist bei der installierten Software keine Osteuropäischen Länder vorhanden. Wie kann ich kostenlos die Karte draufspielen, und wo bekomme ich einen Aktivierungscode für Erweiterungen.

    Ich hab leider nicht viel Ahnung vom patchen, bitte schreibt mir eine genaue Anleitung. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Osteuropakarte und Aktivierungscode

    Dazu muss man genau wissen welches TT ganz genau, welche Version des Gerätes und der Software und so weiter und vor alem welche Karte ganz genau!
    Eigentlich steht hier alles genau beschrieben, aber wenn Du gar nicht weiter weißt brauchen wir schon ein paar Informationen um Dir weiterhelfen zu können :aha:
     
    #2
    mambo gefällt das.
  4. mambo
    Offline

    mambo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Osteuropakarte und Aktivierungscode

    Hallo,
    erst einmal Danke im voraus.

    Ich habe das TOMTOM Class XL Classic

    Leider finde ich nichts weiter. Habe nur die neuesten aktualisierungen drauf

    Map Share - Kartenakutaliesierung für Western Europe

    und QuikGPSfix

    weiß nicht ob das dir weiter hilft.

    sonst steht nur nach bei TOMTOM Home 2 das die Karte auf den neuesten Stand ist.

    Wie gesagt bin ein Laie und kenn mich nicht weiter aus
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Osteuropakarte und Aktivierungscode

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Schau dich hier mal um, da wirst du bestimmt fündig!!:read:

    Und hier kannst du fragen stellen, bezüglich deines One XL.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    mambo gefällt das.
  6. mambo
    Offline

    mambo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Osteuropakarte und Aktivierungscode

    Danke Dir erst mal.
    Würde ja gern probiern, aber was ist wenn nix mehr geht? ist es einfach die aktuelle Version wieder drauf zu spielen?
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Osteuropakarte und Aktivierungscode

    Vorher ein Backup machen und auf den PC abspeichern. Bei nicht gefallen der neuen Version, kannst du bequem das Backup wieder einspielen.

    PS: Kaputt, kann man so nichts machen, es sei denn man ändert den Bootloader, da kann mal in ca. 1% der Fälle was passieren.
     
    #6

Diese Seite empfehlen