Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalisten

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[video=youtube;DDryc4mEiNs]https://www.youtube.com/watch?v=DDryc4mEiNs&feature=youtu.be[/video]
[h=1]Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalisten[/h]
Wo er recht hat, hat er recht der Oskar.

Gruß
claus13
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Halte nichts von den Mauermördern SED/PDS/Linke und ihren senilen Genossen.
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

...so was wie diese Lumpen braucht Deutschland bestimmt nicht, die haben schon ein Land in den Untergang getrieben und Elend über Millionen Menschen gebracht.
Allein das Wort Sozialismus/Kommunismus sollte die nächsten 1000 Jahre kein anständiger Mensch mehr in den Mund nehmen!
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Tja, die Alten sind leider momentan die, welche ein weng an die Vernunft appellieren und nicht kopflos in einen Krieg hineinstolpern möchten. Sie kennen auch noch die Geschichte, im Gegensatz zu den heutigen Windelträgern.

Wer heute, nach 25 Jahren, immernoch gegen Die Linke ist, der sollte mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob er dann lieber ein Rechter ist!
Die Nazis sitzen auch heute noch in den anderen Parteien. Heute wird auch wieder Politik mit Nazigruppierungen betrieben, dazu zähle ich die jetztigen Politiker in der Ukraine und auch ein Großteil der amerikanischen Politik. Wer nach Waffen schreit, der ist in meinen Augen rechter als rechts!

Und jeder der es anders sieht, sollte sich gleich bei den oben genannten Bataillonen melden.

Gruß
claus13
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Der gesunde Menschenverstand schliesst Parteien wie Die Linke schon aus.
Wenn man deswegen gleich Nazi ist, bitte schön.
Denk was du willst.
Aber vielleicht denkst Du mal über Dein engstirniges Weltbild nach, mit Dir lohnt sich doch überhaupt keine Diskussion.
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der ist doch in Threads wie diesem sowieso an der Garderobe abzugeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt wird er doch gleich wieder entgegnen dass wir das engstirnige Weltbild haben und die Augen vor der Wahrheit verschließen weil wir nicht jeden Scheiß glauben den der Koppverlag und sonstige Verschwörungstheoretiker bei Youtube oder in super wichtigen Blogs von sich geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt hastes :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

..."""Tja, die Alten sind leider momentan die, welche ein weng an die Vernunft appellieren"""

Tja, das sind eben genau die, die ihre alten Ideen, die damals schon nicht funktioniert haben in das Heute mitgebracht haben.
Und im Hier und Heute den nächsten Versuch mit ihrer verstaubten längst überholten Ideologie starten möchten.
Und die Geschichte kennen sie nur aus dem Blickwinkel ihrer verbohrten und vernagelten Ideologie von Marx, Engels, Lenin und Stalin.
Wobei ich damit schon 2 der größten Verbrecher genannt habe die diese Erde je hervorgebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Lieber ein Linker, wie ein Rechter sag ich da nur!

@Hunchback, gibt es bei Dir auch noch etwas anderes als Leute in Verschwörungstheoretikerecken zu stellen?
Ich habe von mir nicht behauptet, dass ich einen gesunden Menschenverstand habe. Was isn des überhaupt? Ist für mich irgendwie so, wie mit den Eigenlob, es stinkt.

Mein Weltbild hört nicht am Tellerrand auf....

"Halte nichts von......" ist auch die beste Diskussionsgrundlage, da lohnt es erst garnicht in eine Diskussion einzusteigen.

Habt ihr noch mehr drauf, lach....?

Gruß
claus13
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Das ist ja wie in der Bild Zeitung.Der Bodo hat noch nichts gemacht,getreten wird aber schon heftig.Wir haben ne Demokratie,die Regierungsbildung erfolgte auf eben diesem Weg.Wenn es nichts wird,sind sie nach 4 Jahren weg.Die Angst liegt aber in dem Fall es wird was..................
Schönes Wochenende

ash
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Claus, merkst Du nicht selbst, was für einen Scheiss Du schreibst? Dein Weltbild hört doch schon in der Mitte des Tellers auf, wenn man sofort "rechts" ist, wenn man gegen "Die Linke" ist.
Die Leute machen es sich sehr einfach, das Gegenüber zu diskreditieren, indem sie sie einfach in diverse Schubladen stecken.
Wenn Du wirklich über den Tellerrand blicken würdest, dann wüsstest Du, dass es nicht einfach nur ein "rechts" oder "links" gibt.
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

..."""Der Bodo hat noch nichts gemacht....."""

Und ich hoffe dass das auch so bleibt!
Je weniger ein Kommunist anfasst, um so weniger Schaden kann er anrichten!

"""Wenn es nichts wird,sind sie nach 4 Jahren weg..."""

Ich geben denen nicht mal 1 Jahr und die Regierung zerbricht!

Es gibt gewisse Ideologien dazu zählt der Sozialismus/Kommunismus genau wie der Nationalsozialismus.
Sie haben nicht zufällig beide das Synonym "Sozialismus" in ihrem Namen.
Solche Ideologien sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser und nicht sagen:
Mal sehen was die an der Regierung zustande bringen.
Diese Haltung hat 2x in einer Katastrophe geendet.
Einmal wo die Nazis an die Macht gekommen sind, und das 2. mal schon 1917 in Russland und nach dem Krieg im Ostblock.
Wie sagt man so schön:
Wehret den Anfängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Wie wäre es, wenn ihr auf den Inhalt des Videos eingehen würdet?
Ihr seid es doch, die jegliche venünftige Diskussion zerstört und nicht auf Inhalte eingeht, egal was der Eine oder Andere schreibt.

Seit Monaten skandieren Rechte auf den Straßen und hier pissen sich einige in die Hosen, wenn es in der Repubik einen leichten Linksrutch gibt. Kopfschüttel.

Gruß
claus13
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

...wo gibt es denn in diesem Video Inhalte???
Ich höre da nur Propaganda und plumpe Floskeln!
Wenn man so leicht wie er, von einer Partei der Mitte, der SPD, in eine radikal Linke Partei wechseln kann, kann es mit der demokratischen Gesinnung nicht weit her sein!
Mit einer SPD kann man Politik gestalten, mit den LINKEN auf keinen Fall.
Eine Partei die für Nato-Austritt/Auflösung, Banken verstaatlichen, Großbetriebe verstaatlichen, Drogen legalisieren, Kapitalismus abschaffen steht, einen Schmusekurs mit Russland fahren will, solche Leute sollte man tunlichst von der Macht fernhalten.
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

Zitat:"Eine Partei die für Nato-Austritt/Auflösung, Banken verstaatlichen, Großbetriebe verstaatlichen, Drogen legalisieren, Kapitalismus abschaffen steht, einen Schmusekurs mit Russland fahren will, solche Leute sollte man tunlichst von der Macht fernhalten."

So eine Partei ist mir 100mal lieber, als Parteien, die eine neoliberale Marktwirtschaft anstatt eine sozialen Marktwirtschaft bevorzugen und sich für eine "marktkonforme" Demokratie einsetzen, bäh, pfui Deifi. Ich bin für eine demokratiekonforme Demokratie und für soziale Marktwirtschaft.
Nach Abschaffung des Warschauer Paktes hätte man die Nato auflösen müssen. Aber nein, heute stehen wir wieder am Anfang des kalten Krieges bzw. sind mittendrin. Außerdem bin ich gegen die von den Amis gesteuerten Politik und es ist an der Zeit, dass wir uns von diesen Rassisten/Faschisten abnabeln.

Na ja, wartet es ab, jetzt wird erst eine schöne neue Börsenblase aufgebaut und dann geht Amerika und Europa den Bach runter, das habt ihr dann euren Bankstern zu verdanken. Ich kann warten, grins....

So, das reicht mal wieder, mit der Fütterung.

Gruß
claus13
 
AW: Oskar Lafontaine über die Schaffung eines Bataillons für Politiker und Journalist

...so wie du dich äußerst,willst du gar keine Marktwirtschaft, weder eine soziale (da verstehst du sowieso etwas anderes darunter als damals Ludwig Ehrhard), noch eine andere.
Was du willst, mit Bankenverstaatlichung, Großindustrieverstaatlichung, Natoauflösung, ist eine Wiederauferstehung des Kommunismus!
Genau das, und nichts anderes haben die Kommunisten schon versucht und haben einen großen Trümmerhaufen hinterlassen.
Es gibt nicht ein bisschen schwanger.
Es gibt nur Freiheit und Marktwirtschaft total, oder Diktatur und Kommunismus.
So wie es auch nicht ein bisschen Sozialismus im Kapitalismus (ohne Banken und Großindustrie) gibt.
Etwas dazwischen gibt es nicht.
Sieht man doch heute ganz klar an Russland.

So, nun sind in den Vereinigten Staaten schon Faschisten an der Macht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und nochmals, ohne NATO stände Russland unter Putin längst am Rhein.
Dem sein Imperium wackelt gerade mächtig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben