Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam4spark-v1.8

AW: oscam4spark-v1.8

sieht spannend aus - aber wie installier ichs ?
lokal entpacken und dann alles einzeln auf den Receiver kopieren ?
 
AW: oscam4spark-v1.8

Wird als Plugin installiert. Einfach den Ordner Plugin auf einen Stick packen und den Stick in GM stecken, die daruf folgende Frage mit ja beantworten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: oscam4spark-v1.8

Hallo reini12!
Habe hier den Golden Media 990 HD PVR SPARK LX Reloaded USB Linux mit der Spark Soft Spark 1.2.60 und wollte die OScam4Spark 1.8 als Plugin laden, bekomme aber nach Eingabe des PW ständig "Your receiver not allowed for the free server".
Was läuft hier falsch?

MfG versa

[h=1][/h]
 
AW: oscam4spark-v1.8

Hallo Versa

da läuft falsch, dass du keinen Receiver für den free Server hast. Das ist ja ein Server für zum lau glotzen, allerdings nur für bestimmte Receiver. Alle anderen müssen dafür bezahlen. Das hat aber nix mit der Oscam zu tun sondern nennt sich Skycamd. Die oscam 1.8 kannst du auch so benutzen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: oscam4spark-v1.8

Hallo reini12!

Danke für deine rasche Antwort. Glaube, habe mich falsch ausgedrückt. Habe natürlich die Skycamd 1.08 als Plugin geladen und diesen Fehlerhinweis bekommen.

Hatte gedacht, da dieser Beitrag über Skycamd im Breich GM 990 CR HD PVR Spark LX gepostet wurde, dass meine o.g. Box dafür geeignet wäre. Laut Beschreibung sollen Boxen mit dem sti7111 und STB ID 0900070000 mit dem Freeserver laufen


Mit welcher Box konntest du denn den Freeserver starten, bzw. welche sind die best. Receiver.

MfG versa
 
AW: oscam4spark-v1.8

Falsch gedacht: freeserver sind Testlines von pays Servern. pasyserver sind Server die Lines für Geld verkaufen und werden im DEB nicht geduldet. Es gibt dafür zu Recht keinen Support,
Hab das auch mal getestet. Von 100 ging mal einer.
Die kommen und gehen. Fast keine Chance da mal einen auf Dauer zu erwischen.

Besser du besorgtst dir ein Abo Karte.
Wenn dir dir zu teuer ist: teil die Kosten mit Freunden und baut euch einen kleinen CS Kreis auf.
Dann ist ein GM der Server und die GMs deiner Freunde Clienten.
Wie das geht: HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server, Pingulux alsClienten + Piccolo/Mini

Mlg piloten

PS: diese oscam Version kommt wahrscheinlich auch aus einer Ecke der pay Server.
Bin bis jetzt nicht dagegen eingeschritten, weil ich erstmal sehen wollte, wohin das läuft.
Wenn sich allerdings herausstellen sollte, das damit DEB user zu einem pay server gelockt werden sollen, werde ich das Ganze löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben