1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Oscam zum laufen bringen aber wie?

Dieses Thema im Forum "IPBox 55HD" wurde erstellt von Pontius81, 8. Dezember 2012.

  1. Pontius81
    Online

    Pontius81 Guest

    Hallo Leute,

    hab jetzt so eine Ip Box in die Finger gekriegt, und ja es ist 5:30 und ich hocke seit 6 h an dem Ding. Firmware aufspielen war horror und jetzt hänge ich dabei Oscam (als Client) zum laufen zu kriegen. Kenne mich nicht aus. Hab eine Oscam ipk auf die Box ins temp kopiert und dann über menü installiert, schien alles zu klappen, aber wo findet man bei dieser Box ein Cam STartmenü??? ich will einfach nur, dass oscam startet... configs sind oben alles da... nur bei einem bin ich mir unsicher, hab gelesen, dass es eine sh4 version sein muss, kein plan ob das so eine is die oben ist...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: Oscam zum laufen bringen aber wie?

    Hallo , für deine Box brauchst eine SH4 oscam Binäre datei mit rechte 755 , die config sind immer gleich egal welche Binäre .

    Je nach IMAGE kann man das sofcam starten
    über
    - Skript
    - .emu ( e2 sh4 image )
    - .sh
     
    #2
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen