1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OsCam will nicht unter Windows

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Neo_000, 23. Oktober 2010.

  1. Neo_000
    Offline

    Neo_000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,

    wolltre heute mal aus Spaß OsCam auf dem Win Rechner testen. Leider will das nicht ganz wie ich das will. Möchte nen Mastercrd2 über com1 mit ner Via Karte betreiben.
    Bei newCs schmiert mir immer newcs ab wenn das card init ansteht. Oder er locked und unlocked ihn dauernd.

    Vllt weiß jemand von euch ja nen guten rat...
     
    #1

Diese Seite empfehlen