Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Es stellt sich natürlich die Frage, ob es überhaupt nötig ist auf ByName umzustellen.
Sendernamen können sich genau so schnell ändern wie Referenznummern.
Daher sehe ich keine Notwendigkeit.
Was sind deine Beweggründe dafür?
 
Es ist belasten für mich die Referenznummer raus zu suchen und manuell einzufügen oder dieses mit Dreamboxedit zu machen.

Wenn ich das Picon z.B 1_0_1_6DCF_44D_1_FFFF0152_0_0_0.PNG aber es auch WDR.PNG sein kann ist das für mich sauberer und einfacher nachzuvollziehen alles.

So kann ich meine PICONS auch sauber halten ,finde ich jedenfalls.

Der andere Punkt ist das ich es einfach auch mal testen will ob es funktioniert oder nicht !

Habe meine liste jetzt Fertig ^^

PICONS für Enigma2 "3D in 220x132 in PNG" alle nach Namen sortiert außer bei denen wo es nicht geht.

Download Link entfernt.

Gruss
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei einigen soll es wohl nicht gehen, da in der Bezeichnung Sonderzeichen sind.
 
Ich halte es auch für sinnvoll ,das so anzuwenden "PICON BY NAME".

Weil ich so nur ein PICON ,für den gleichen Sender bei KABEL oder SAT haben muss.

Desweiteren wenn sich mal die Kanalreferenznummer ändert , ist das mir auch egal.

Durch den Namen , wird mir immer das richtige PICON zugewiesen.

Folgende Sender können wegen dem Sonderzeichen , derzeit nicht mit "PICON BY NAME" angesprochen werden.

(Hier wird einfach die Kanalreferenznummer genommen dafür.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kleines Update meines PICON Pakets.

Es wurden 2 kleine fehler korrigiert.


LINK :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bräuchte eine Aktuelle TPL für Sky.at 098C, für ORF 0648, HD+ 1843, MTV 0b00, HD Austria 098C und SRG 0500.
Wer hat die für mich, wäre nett

Ach und für die Easymouse 2 Reader die TPL, für Oscam und CCcam die TPL und für Reader (MTV,ORF,SRG,SKY.de und HD+)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du doch mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm selbst auf 100x60 bringen.
Dabei bleibt sogar das Seitenverhältnis gleich.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben