Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Nabend zusammen,
erstmal bin ich echt positiv überrascht, das es noch Leute gibt, die sich in Sachen "Picons" so ins Zeug legen!
Respekt und danke dafür! (Ich weiss das der Button da unten ist...;))
Jetzt aber zur Frage, wann geht denn die Filebase wieder an den Start?

LG icecold
 
Ja, nach dem entpacken des Ordners, wird das richtige png und das falsche tpl entpackt. Hab schon 3 X runtergeladen, weil ich dachte es liegt an mir. Es kommt immer diese tpl raus.
Post #1114

MfG

@icecold
Was meinst Du? Der Downloadbereich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Derek Buegel
Das bezog sich auf die "Picon Filebase" von GalaxyMaster. ;)

Da bin ich doch gerade in Beitrag #1100 selber fündig geworden...

Info ! Für alle die auf meine Filebase warten, es dauert noch etwas, da meine Zeit derzeit etwas beschränkt ist.
Aber wenn alles gut geht, ist die Filebase ab Februar Online.

cu icecold
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyMaster - Könntest du mir folgende PICONS geben, in 220x132 alles in 3D als PNG und als tlp bitte !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen DANK !

Gruss
Joerg62
 
Ich hätte auch einen Wunsch... Wenn du irgendwann mal Zeit hast, hätte ich gerne eine einfaches (kein 3D).tpl einer
Quadmouse. Ein Bild gibts hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi, hier wieder für einige das Paket was gewünscht wurde.

@Joerg62 Habe deine Picons in diesen varianten erstellt: 0000,09C7,098C.
Das Sport Paket ist über 6MB Groß, daher hier bitte Laden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@LockTown Habe hier auch deine Picons ( ORF,SRF,SmargoReader in 3D )
Vorschau.PNG


Edit: 14.1.17 - 19.08Uhr
Viel Spass
 

Anhänge

  • Einzel_Picons.rar
    575,7 KB · Aufrufe: 35
  • Picons_LockTown.rar
    949 KB · Aufrufe: 20
  • Sky_Select_3D_Picons_NEU.rar
    1,6 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyMaster - DANKE dir.

Leider fehlen noch welche.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky Select ist als TPL da, aber nicht als PNG. "Fehlt noch"

Alles was Rot ist ,benötige ich noch.

DANKE dir vielmals, GalaxyMaster !

Gruss
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben