Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webinterface Login funktioniert nicht unter Win10 Edge Browser.

croatia-hd

Freak
Registriert
6. April 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch das gleiche Problem und es evtl. sogar schon behoben hat?
Seitdem ich auf Windows 10 aktualisiert habe, wollte ich mal dem neuen Edge Browser eine Chance geben. Wenn ich das OSCAM Webinterface aufrufe kommt die Login Abfrage, doch wenn ich User und Passwort (korrekt) eingebe, erscheint die Abfrage einfach nochmal. Egal wie oft ich die Logindaten eingebe, ich komme nicht weiter. Nehme ich den Internet Explorer 11, Firefox oder Chrome funktioniert es einwandfrei. Irgendeine Idee was ich umstellen muss, damit das funktioniert?

PS: Soweit ich mich erinnern kann, gab es die Probleme früher auch schonmal mit älteren Versionen des IE.


Danke und Grüße!
 
Zurück
Oben