Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iOS 8 - Oscam Webinterface

L0co

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Moin,
damals lief das OSCAM Webinterface mal überhaupt nicht mit Safari.
Das wurde dann behoben und nun seit iOS 8 funktioniert es oft nicht bzw eigentlich garnicht.
es wird nach Login gefragt und danach kommt nix. Das einzige was mir jetzt halbwegs hilft ist Google cheome Browser. Funktioniert zu sagen wir mal 90%. Picons usw werden dort auch manchmal völlig falsch angezeigt. Manchmal steht dort anstatt dem Picon, dass sich bewegende Push Symbol von CacheEx :)

ich denke ihr habt die gleichen Problem ?
oder läuft ios8, Safari und Oscam so wie immer bei euch ?
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

Hi,

ja kann ich bestätigen, nach einloggen (name;pass) kommt erstmal nix dann stop und refresh und es geht.
Aber eben nicht mehr so flüssig und dirket wie unter IO7.....
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

Stop und Refresh funktioniert auch nur sehr sporadisch.

Was mir nun aufgefallen ist: das deaktivieren der picons hat eine kleine Verbesserung mitsich geführt.
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

Der OSCAM viewer ist wohl nicht das Wahre ! Und puffin funktioniert nicht ...
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

Lade dir im App Store den Browser Atomic lite herunter da mit geht Oscam ohne Probleme.


Gruß Felwebel
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

Lite version wurde wohl raus genommen


iPhone 6 mit Tapatalk
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

Ok stimmt is nicht mehr da.
Ich hab die lite Version noch auf meinem I phone


Gruß Felwebel
 
Sonst ging auch immer chrome , aber seit dem Update von chrome gibt es Probleme mit SSL. Läuft also auch nicht mehr.

Safari geht auch wenn man beim Laden der Seite oben auf die Adresse klickt und dann nach unten zieht. Dann auf Desktop-Site anfordern klicken. Es gibt auch nur Probleme mit der Statusseite. Wenn ich Reader direkt Aufrufe oder User dann läuft es
iPhone 6 mit Tapatalk
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

Hatte das Problem auch und habe mir den Mercury Browser installiert. Damit funktioniert es auch nicht zu 100% aber wesentlich besser als mit allen anderen die ich getestet habe.
 
Das Problem an allen Browsern für iOS ist das seit geraumer Zeit nur die Engine bzw. das webkit von Apple benutzen dürfen. Googles Chrome war früher mit einer eigenen Engine am Start aber hat auch irgendwann gewechselt. Weil sie mussten...



iPhone 6 mit Tapatalk
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

google crome modern webif keine probleme wenn httprefresh auf 0 steht und nur poll refresh an ist 6 s bei mir
 
AW: iOS 8 - Oscam Webinterface

Keine Probleme hier mit iOS 8.1.3 und Safari r10611
 
Zurück
Oben