1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam Webinterface im Log kein Sendernamen mehr. Wieso?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von mafioso80, 25. Juli 2010.

  1. mafioso80
    Offline

    mafioso80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich nutze seit langem die Oscam mit Freetz-Image auf meiner 7270. Ein Smago mit HD+ Karte ist an der Box angeschlossen.

    Nach einem update des Freeetz Image habe ich im Log einer Veränderung in festgestellt.

    2010/07/25 20:46:16 15553 c01 user (1830&003411/EF10/92:3CA1): found (359 ms) by hd+

    Vor dem Einspielen des neuen Freetz-Images würde im log noch zusätzliche der Sendername angezeigt. z.B. Pro7 HD.
    In der oscam.services sind alle Sender enthalten. Woran kann das liegen?
    Jemand eine Erklärung dafür?

    Danke Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Oscam Webinterface im Log kein Sendernamen mehr. Wieso?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Am ende des Thrads steht drinnen wie man Sendernamen reinbekommt.

    mfg
    BaNaNaBeck
     
    #2
    megalutschi gefällt das.
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam Webinterface im Log kein Sendernamen mehr. Wieso?

    Die oscam.srvid ist auf deinen Server nicht vorhanden ...
     
    #3

Diese Seite empfehlen