Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Webif Monitor - Logging einzelner User deaktivieren/ausblenden

neoma

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo allerseits,

bin relativ neu hier und dank dieses Boards und den Beiträgen habe ich CS mit V14, Fritzbox 7390, Easymouse, desweiteren Diablo Wifi, VU+ und Opticum Receiver OHNE einen einzigen Frage-Thread ans Laufen bekommen, allerdings mit einigen Hürden und doch sehr viel Lesen ...
Eine Frage habe ich allerdings, zu der ich keine Info finden konnte:
Kann ich im Oscam Monitor das Logging einzelner User komplett abschalten, so daß ich z.B. die Homesharing Clients dort nicht sehe und nur die, die über Dyndns online sind?

Gruß,

Neoma

Push - Ich versuche es nochmal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Webif Monitor - Logging einzelner User deaktivieren/ausblenden

im statusfenster vorne beim user hide this client zum ausblenden,
log gehört ja zum server, nicht zum user,
 
AW: OSCAM Webif Monitor - Logging einzelner User deaktivieren/ausblenden

Die Funktion kenne ich, dann sehe ich den User nicht mehr im Webif, aber die Statusmeldungen erscheinen trotzdem. Ich möchte aber das herausfiltern, was letztendlich im oscam.log steht ...
 
AW: OSCAM Webif Monitor - Logging einzelner User deaktivieren/ausblenden

Vielleicht ein Oscam Entwickler hier, der dazu was sagen kann?
 
AW: OSCAM Webif Monitor - Logging einzelner User deaktivieren/ausblenden

oscam wird hier entwickelt?
 
AW: OSCAM Webif Monitor - Logging einzelner User deaktivieren/ausblenden

ist irgendwie auch völlig unlogisch, die funktion und aktivität des servers soll überprüft werden,
nicht einzelne user, dann würden auftretende fehler nicht mehr zu finden sein
 
AW: OSCAM Webif Monitor - Logging einzelner User deaktivieren/ausblenden

Ich möchte nicht über Logik oder Sinn/Unsinn diskutieren, hatte nur auf eine technische Antwort auf eine - meiner Meinung nach - einfache technische Frage gehofft und dachte, dass vielleicht jemand ("Entwickler") hier antwortet, der im Rahmen des Open Source schonmal an dem Code rumgebastelt hat ...
Bei Problemen sollte man das natürlich einfach wieder aktivieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben