Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Vu+ Duo2 HD02

alionfried

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Servus,

hab ein Problem mit meiner HD02 Karte. Da mein Sky seit heute nicht mehr funktioniert, dachte ich ich reaktiviere meine HD02 Karte. Hab dies über die HD+ Seite getan und den Aktivierungsgutschein eingelöst.
Aktuell bleibt das Bild jedoch schwarz und ich weiß nicht warum. Die Konfigurationen hab ich mir im Internet zusammengegoogelt - möglicherweise liegt hier irgendwo das Problem. Aktuell erhalte ich im OSCAM.log folgende Fehler: impossible to descramble PID 1 CAID 1843 PROVID 000000 ECMPID 19EC PMTPID 0061 (NO MATCHING READER)

es sind außerdem keine Tiers für die Karte aktiv. :(



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ein kompletter Log von Oscam Start bis ein Sender angefragt wird, wäre sinnvoll.

HF
 
Irgendwas stimmt hier mit dem Reader (dvbapi) noch nicht:

Karte Steckt aktuell mit Chip nach unten im oberen Slot (unter dem CI Modul Schacht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

rsakey = ist unvollständig,
schade das es, kein Log gibt, mit den paar Zeilen irrelevanten Log,
kann niemand was anfangen.

HF
 
Hi

P: 1843 1 wird benötigt bis,
die notwendigen aktivierungs EMMs angekommen sind,

sonst wird die Anfrage an 1843, nach paar versuchen stoppen.

HF

 
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5

steht alles in einer Zeile - hatte das Fenster nicht breit genug gezogen um alles zu kopieren.
@Tec-Hi, sry hatte den LogModus schon auf 4 gestellt. Wie muss ich ihn den richtig einstellen, damit du siehst was du brauchst? Oder willst du einfach mehr als 1min Log - weil danach wiederholen sich die unteren Zeilen nurnoch.
 
Die Aktivierung mehrmals auf der Seite machen, das Problem hatte ich auch mal. Wen natürlich die Einstellungen passen.
 
BVei VU wird nach einem Update gerne mal der Kartenleser sci0 und sci1 getauscht.

MfG
 
Kann ich irgendwie erkennen, dass die Karte überhaupt gelesen wird? Nicht dass sie kaputt ist oder so...
 
Hi

nach dem: Zuletzt bearbeitet: Vor .......

jetzt ist, erstmal genug da, um zu sehen
das die Karte nicht eingelesen wird, stecke die karte in den anderen Kartenslot.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage noch - Hab den RSA und BOX Key irgendwo gegoogelt - sind die uniq und ich muss sie von der Karte auslesen. (sry für die Noobfrage)
 
Zurück
Oben