Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Version für debian

IPC Installation (Update) / V11.6 10.03.2018 23:06
===============================================================================

Alte Setupscripts entfernt, starte Download und Setup erneut.

-------------------------------------------------------------------------------

root@S400TC026:~#

soweit komme ich hab das seit 3 jahren nix dran gemacht weiß gerade nicht weiter
 
Hi,

setze die Kiste mal neu auf und nimm das aktuelle IPC Skript, finde ich gerade nicht.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ich bin da ein wenig verwirrt, der TE wollte doch nur eine aktuelle OScam,... warum nicht einfach auf dem aktuell vorhandenen System, "o Version", ganz im Gegenteil, es wird ein Debian-Update, ein IPC-Update und dann eine selbstlkompillierte OScam angeboten,...
Nicht falsch verstehen, aktueller Stand kann nie schaden, aber ist es nicht mit "Kanonen auf Spatzen schießen"?

Gruß
jensebub
 
Lösung war letztendlich das ich mir durch das programm IPC ein neues oscam komplimiert habe bzw. das geupdatet wurde ich würde mein debian nie nneu aufsetzen denn es funktioniert tadelos
 
Zurück
Oben