Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Update TP-Link TL-WR842N

crytec

Newbie
Registriert
8. April 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,

suche nun schon Stunden lang und habe leider keine Antwort gefunden.

Ich muss ein Oscam Update durchführen da meine V14 nicht erkannt wird, meine Oscam Server Version war eine 86xx.

Wenn ich auf den Router per Putty drauf gehe, kann ich ja mit Hilfe des "oscam update" Befehls ein Update durchführen, aber wo muss denn die neue Version bei FTP hinkopiert werden, damit ihn der Update Befehl findet?
Bei mir wird nichts angezeigt bei "Installierbare Versionen".

Kann mir einer sagen wo die hinmüssen? Habe auch im DD-WRT Thread nichts dazu gefunden...oder bin blind ;)

Hier im Board habe ich mir die tplink-oscam9524 Datei runtergeladen, die muss doch jetzt nur in das richtige Verzeichnis und dann kann das Update durchgeführt werden, richtig? :)

Danke für die Hilfe!
 
AW: OScam Update TP-Link TL-WR842N

die v14 sollte auch mit 86xx laufen, da stimmen deine configs nicht, nur ältere oscam 1.10 stable machen probleme
wenn du derdigge openwrt hast, nur online update machen, keine andere oscam verwenden !!!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OScam Update TP-Link TL-WR842N

ich hatte mal für einen user diese tplink oscam hochgeladen,
habe den download link aber vergessen, wo hast du die gefunden ?

oscam-bin gehört nach /usr/bin
würde an deiner stelle aber neu flashen, oscam update sollte funktionieren, konnte es gerade noch testen
 
AW: OScam Update TP-Link TL-WR842N

es gibt ne aktuelle in der repo.

oscam update

macht alles für dich.
Da musst du nix mehr rumkopieren.
Aktuelle version ist 9524.

Die übliche erklärung ist, das kein Internet anliegt in solchen fällen.
Wenn du mal versuchst google zu pingen passiert was ?

ping google.de
 
Zurück
Oben