1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam update, Tp link 1043nd, rejeted group

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von nappi, 19. Oktober 2012.

1. nappi

nappi Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Habe mir auf meinen openwrt 1043nd einen oscam server drauf gemacht mit der Build nummer
    OSCAM 1.10rc-svn build #6089 <--- hier funzt alles

so nun wollte ich das updaten mit der oscam-svn7744-FRITZBOX_7390-DEFAULT-LIBUSB-WEBIF.tar, die habe ich natürlich entpackt und auch umbenannt, auch startet sie.
    Meine lokale Karte wird gefunden und macht auch bei denn peers die Sender hell die auf der KArte freigeschaltet sind.

Wenn ich nun auf den server zugreifen will auf meine lokale Karte bekommen ich immer nur "rejected group" " no matching reader" aber wenn ich auf die Karten zugreife die ich von meinen peers bekomme wird alles hell.

also alte oscam version = 100% OK
    neue Oscam version = kann nicht auf meine lokale karte zugreifen obwohl nichts an der config geändert wurde.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Oscam update, Tp link 1043nd, rejeted group

Hi,

eine OScsam welche für die 7390 kompiliert wurde läuft auf deinem TP?
    Na gut ..

Poste uns doch mal deine Konfigs als auch das Logfile. Wir schauen dann mal dürber und evtl ist der Fehler schnell gefunden.

Grüße

Kermit

4. nappi

nappi Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Oscam update, Tp link 1043nd, rejeted group

Habe das Oscam von der 7390 wieder runter gemacht, da ja sonst meine peers ziemlich sauer werden.
    Werde mal selber versuchen zu kompilieren und mich mal ein bisschen einlesen

Diese Seite empfehlen