Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam update, Tp link 1043nd, rejeted group

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Habe mir auf meinen openwrt 1043nd einen oscam server drauf gemacht mit der Build nummer
OSCAM 1.10rc-svn build #6089 <--- hier funzt alles


so nun wollte ich das updaten mit der oscam-svn7744-FRITZBOX_7390-DEFAULT-LIBUSB-WEBIF.tar, die habe ich natürlich entpackt und auch umbenannt, auch startet sie.
Meine lokale Karte wird gefunden und macht auch bei denn peers die Sender hell die auf der KArte freigeschaltet sind.

Wenn ich nun auf den server zugreifen will auf meine lokale Karte bekommen ich immer nur "rejected group" " no matching reader" aber wenn ich auf die Karten zugreife die ich von meinen peers bekomme wird alles hell.

also alte oscam version = 100% OK
neue Oscam version = kann nicht auf meine lokale karte zugreifen obwohl nichts an der config geändert wurde.
 
AW: Oscam update, Tp link 1043nd, rejeted group

Hi,

eine OScsam welche für die 7390 kompiliert wurde läuft auf deinem TP?
Na gut ..

Poste uns doch mal deine Konfigs als auch das Logfile. Wir schauen dann mal dürber und evtl ist der Fehler schnell gefunden.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam update, Tp link 1043nd, rejeted group

Habe das Oscam von der 7390 wieder runter gemacht, da ja sonst meine peers ziemlich sauer werden.
Werde mal selber versuchen zu kompilieren und mich mal ein bisschen einlesen
 
Zurück
Oben