Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam und Unitymedia (Kabel) - Bild bleibt dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmekoni

Newbie
Registriert
10. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,
ich bekomme mit meinem VU+ Solo SE Version 2 keine verschlüsselten Sender freigeschalten. Ich habe zunächst sämtliche OS ausprobiert (openPLI, openNFR, openATV, etc.) und habe stets auf CCcam gesetzt (auch hier sämtliche Versionen ausprobiert). Die C-Lines waren alle korrekt in der CCcam.cfg eingetragen und die Verbindung zu den Servern stand auch (laut CCcamInfo). Trotz all dem blieb das Bild dunkel.
Nach etlichen durchgelesenen Forenbeiträgen, bin ich zu dem entschluss gekommen, auf OScam umzusteigen.

Momentan ergibt sich also folgendes Setup:
VU+ Solo SE Version 2
openATV 6.0
Oscam DeppOnMod


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist noch ein Screenshot vom WebIf der OScam. In der Log zeigt er mir immer diese Fehlermeldung, sobald ich auf Pay-TV Sender schalte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ihr noch weitere Informationen von mir benötigt, dann lasst es mich bitte wissen. Ansonsten bedanke ich mich schon mal für jeden der mir helfen kann oder es zumindest versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein payserver hat warschanlich keine unitymedia Karten , die deswegen ist das Bild dunkel

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Aber wir hatten bisher ein normales Sky-Abo, welches mit einer Karte von SKY funktioniert hat. Ich bin mir sicher, mein payserver hat wenigstens SKY-Karten. Unitymedia ist ja nur der Kabel-Provider.
 
Dann wende dich mit deinem Problem an den linegeber. Payserver werden hier nicht supportet
 
Deswegen....

CLOSED

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben