Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam und G02 Sky/KD

HappyGilmoreHB

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Bremen
Moin zusammen,

leider hat sich meine Clone 800 hd se zwischenzeitlich mal verabschiedet. Nun funktionieren die privaten HD-Sender und die ganzen Sky-Sender nicht mehr.

Alle OScam.config, server und user-Inhalte, die ich bisher versucht habe, helfen leider nix.
Hat jemand noch einmal die notwendigen Dateien/Inhalte für mich zur Hand? Wäre klasse - ich verspreche auch, dass sie dieses Mal ordentlich ablege.

1000 Dank
HappyGilmoreHB
 
AW: OScam und G02 Sky/KD

Moin,

biete mal was an. Dann können wir da mal schauen, was verkehrt läuft und du bekommst es das nächste mal alleine wieder hin.

Grüße
Bombadil
 
AW: OScam und G02 Sky/KD

das mach ich doch glatt.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich bin der Meinung, dass ich "damals" aber irgendwie noch mehr als diese drei Dateien anpassen musste und auch mehr in den jeweiligen Dateien drinstand.

1000 Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam und G02 Sky/KD

Moin,

vorerst reichen diese drei Dateien. Was fehlt, damit du ein Bild auf der Box bekommst, die Schnittstelle DVBApi muss aktiviert weden. Läuft denn schon Oscam und kommst du auf das WEbIf?

Grüße
Bombadil
 
AW: OScam und G02 Sky/KD

Moin,

den Fehler, den @Woopser erkannt hat, umgehst du, wenn du die Änderungen und Einstellungen über das WEBIF machst. Unter Configuration ==>> DVBApi kannst du auch die Schnittstelle aktivieren.

Grüße
Bombadil
 
AW: OScam und G02 Sky/KD

Danke Euch... Nun läuft es wieder...
Eins habe ich allerdings nicht verstanden. Wie kann ich DVBapi über das WebIF starten? Bei mir steht dort nichts mit "Configuration".
 
AW: OScam und G02 Sky/KD

wenn es da nicht steht

dann ist es in deiner oscam version nicht mit compiliert worden
 
AW: OScam und G02 Sky/KD

jetzt hab ich es gefunden... war einfach zu blöde...
danke für Eure super Unterstützung
 
Zurück
Oben