Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam stürzt nach 1 Stunde immer ab

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo, seit kurzen stürzt oscam immer ab, ohne das ich etwas verändert an den configs geändert habe. Lediglich einen user habe ich mal testweise hinzugefügt. Aber das denke ich mir ist ja bestimmt nicht der Grund.
Es läuft auf einen Thin client x64 oscam r11523 die ich nach dem die ersten Abstürze mit oscam r11518 getauscht habe.
Vorher lief es ca 6 Monate durch. Gestartet in rc.local (oscam -b)
jetzt mal im terminal oscam mit "sudo oscam" gestartet und beim Absturzt gab es folgende Meldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
HD01 in Easymouse.
Was sagt mir der Fehler?
 
schaut nach einem Laufzeit Fehler aus
baust du dein OSCam selbst oder nutzt du fertige ?
Wenn einfach mal was aktuelles selbst bauen und schauen ob es dann immer noch passiert.
 
ich habe eine fertige aktuelle von hier genommen.
Aber warum passiert das jetzt? Seit der Umstellung auf 64 bit lief es tadellos.
oscam.log spuckt mir nichts aus. syslog auch nicht wirklich brauchbares.
Kann man das noch anders loggen?
 
Na ja gut, ipc wollte ich eigentlich nicht.
Gibt es eine Anleitung zum normalen kompilieren?
 
Da findest Du alles was man braucht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß jeder selbst wissen, man kann es sich eben bewußt schwerer machen, als es eigentlich sein könnte.
 
Zurück
Oben