1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam startet nicht mehr nach update

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von keyfreaks, 11. Juli 2013.

  1. keyfreaks
    Offline

    keyfreaks Hacker

    Registriert:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    habe die neueste ozoon auf meiner 7020 hd laufen und nun oscam von 2.4.r1 auf 2.4.r3 geupdated

    nun startet oscam trotz mehreren versuchen nicht mehr und ein downgrade klappt auch nicht.... irgendwie hat er bei der installation alles überschrieben.

    wer hat einen rat?

    ich komme weder ins webif noch wird was hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam startet nicht mehr nach update

    Hi,
    was sollen das denn für OScam Versionen sein? Diese Bezeichnung ist völlig unüblich bei OScam.
     
    #2
  4. keyfreaks
    Offline

    keyfreaks Hacker

    Registriert:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oscam startet nicht mehr nach update

    vermutlich wegen ozoon. Da gibts extra versionen. Werde nun neu flashen
     
    #3

Diese Seite empfehlen