Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam startet nicht automatisch

sergejalina

Newbie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo ich hab mir gestern oscam Oscam4863+CCcam213 instaliert und habe auch bei cs hell gekriegt.
mein problem das dass cam nicht immer an bleibt wenn man den kanal wechselt,muss man immer das cam anmachen.
gibts dafür ein befehl oder sowas.ich verwende blackhole imege
 
AW: oscam startet nicht automatisch

Installier mal eine andere Oscam Version. Sollte dann laufen
 
Zurück
Oben