1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam startet nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von sergejalina, 12. Dezember 2013.

  1. sergejalina
    Offline

    sergejalina Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo ich hab mir gestern oscam Oscam4863+CCcam213 instaliert und habe auch bei cs hell gekriegt.
    mein problem das dass cam nicht immer an bleibt wenn man den kanal wechselt,muss man immer das cam anmachen.
    gibts dafür ein befehl oder sowas.ich verwende blackhole imege
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mgoflo
    Offline

    mgoflo Ist oft hier

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: oscam startet nicht automatisch

    Installier mal eine andere Oscam Version. Sollte dann laufen
     
    #2

Diese Seite empfehlen