1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam startet nicht auf PC

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von schorsch244, 29. Januar 2011.

  1. schorsch244
    Offline

    schorsch244 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    ich habe in den letzten 2 Wochen sehr viel über cs gelesen und auch versucht, habe raus gefunden das OScam besser sein soll als MPcs, und da ich MPcs schon am laufen habe wollte ich umstellen.
    Ich hatte immer einen Windows 2000 Server am laufen der auch mit MPcs gut lief. Problem war das W2000 das mit cygwin nicht auf die reihe bekommt. Jetzt habe ich XP drauf und Oscam startet einfach nicht! Wenn ich drauf klicke, geht das fenster auf und schließt sich nach einer sekunde etwa. Habe cygwin installiert, die dll's sind auch im ordner... ICh weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat jmd eine Idee und kann mir da helfen?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FritzErwin
    Offline

    FritzErwin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam startet nicht auf PC

    Starte oscam mal von der Konsole (cmd.exe), da kannst du dann die Fehlermeldungen lesen. Ohne diese läuft das irgendwie auf Glaskugel hinaus. :emoticon-0125-mmm:

    Wenn alles funktioniert, solltest du Oscam als Dienst laufen lassen, wie das geht steht hier bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #2

Diese Seite empfehlen