Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam speichert keine EMMS

AW: Oscam speichert keine EMMS

Ah ok.
Ich hab r9997, da auch schon drin?
Blocken tue ich so oder so alles und die u speichern.
Aber doppelt hält besser :)
 
AW: Oscam speichert keine EMMS

glaube nicht, siehst du im Reader unten in der Spalte "Reader specific settings for Videoguard"
 
AW: Oscam speichert keine EMMS

Zwenny, doch hat die Version r9997 auch schon und ist, wie Du gesagt hast, von Haus aus aktiviert :)
Vielen Dank!
 
AW: Oscam speichert keine EMMS

@Link ist nicht mehr aktiv.
lösch dein Emmlog oben, da steht noch deine Serial in den Emms, im ersten Teil der Emms!!!

laut Liste ist der 57iger für HD+
 
AW: Oscam speichert keine EMMS

Hallo zusammen,
hab mal ne Verständnisfrage zu dem Beitrag 14 (die EMMS im Spoiler).
ich hätte da folgendes Paar genommen 88 / 31.

Die 88 ist klar: 88 hex / 136: Aktivierung: Smartcard

Laut der hex Länge 38 ist dieses durch für eine Select Bestellung zuständig?!?!

38 hex / 056: Select Bestellung

Keine Ahnung, ob ich da grad tierisch daneben liege, wollte aber einfach nur mal fragen, da ich noch eine S02 am laufen habe und mich best möglichst auf die Umstellung vorbereiten will.
Falls die Paarung 88/38 funktioniert, wäre super wenn ihr mir meinen "Denkfehler" erklären könntet.
Ach ja, lese zwar täglich hier über die V14, bin aber noch ein "Newbie" ;-) also verzeiht mir die Frage.

Gruß
 
AW: Oscam speichert keine EMMS

Hallo zusammen...
habt ihr eventuell noch eine Antwort auf meine Frage?!
interressiert mich einfach? (Zweck Verständnis)

Danke euch...

Gruß
 
Zurück
Oben