Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - Smargo mit HD+ und Sky extern per CS

narfnarf

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe jetzt lange gesucht und nichts passendes gefunden.

Mein vorhaben:

Ich habe auf meiner Kathi UFS910 das AAF MME V2 Image drauf, betreibe daran einen Smargo wo eine HD02 HD+ Karte drin steckt -> hell

Jetzt will ich aber bei meinem Kumpel mit Oscam per Internet-CS auf den Server zugreifen um Sky hell zu machen.
Der Server ist eine Dbox2 mit Newcs und cccam.

Desweiteren möchte ich noch die HD+ Karte sharen, damit mein Kumpel mit seiner Kathi UFS910 und mgcamd die Sender hell bekommt (sofern das überhaupt funktionieren könnte).

Hier meine Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin irgendwie total ratlos und habe nicht annähernd was zum Thema gefunden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam - Smargo mit HD+ und Sky extern per CS

Und das Problem ist jetzt genau wo?^^

Du brauchst da einen Proxy Reader in Oscam mit dem du bei deinem Kumpel zugreifst.
 
AW: Oscam - Smargo mit HD+ und Sky extern per CS

Ok, ich habs nun hinbekommen ;)

Jetzt bleibt nur noch, dass ich die HD+ Karte sharen kann.
Kleinen Tip für mich?

Und könnte man auch Sky weitersharen?
 
AW: Oscam - Smargo mit HD+ und Sky extern per CS

In dem du CCcam konfigurierst im OScam...

Oscam.conf:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Musst halt dann auch dementsprechend User anlegen.
Zum weiter sharen solltest du mal mit deinem Kumpel reden ob er das überhaupt will.
 
AW: Oscam - Smargo mit HD+ und Sky extern per CS

Ok, danke Dir ;)

Läuft alles und sharen kann ich auch...war nur ein Test, ob es geht.
Ob mein Kumpel HD+ hell bekommt, muss ich dann testen wenn er da ist.
 
Zurück
Oben