Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam sky v13 no cw -> cards needs pairing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !
Ich verfolge das Thema auch seit einigen Tagen . Sehe das einige Karten jetzt "verloren" sind . Bei jeder Neuinstallation von einer Cam , nehme ich erstmal meine Karte aus dem Receiver . Nur per ftp mit umbenenen bleiben ja auch meine config erhalten . Wenn ich neuinstalliere , ist die Karte erstmal raus . Dann blocke ich in Oscam usw ..Ich habe hier im Raspi eine HD01 und eine SRG und...
 
Manche schludern da schon kräftig, vor allem in den letzten Tagen wieder gehäuft zu sehen.
 
Wie kann man sowas "anpinnen" , damit nicht noch mehr Karten verloren sind ?
 
schwierig ...da die meisten sich erst melden wenn es schon zu spät ist,

genau wie hier im Thread
 
Ja schon , aber manche haben wohl nicht kapiert , das bei Neuistallation von irgendeiner Cam nichts mehr geblockt wird .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche kapieren einfach gar nichts, das ist eher das Problem.
Nach 7 Jahren Pairingproblematik kommen dann in Bezug auf Blocker noch Aussagen wie: muss das wirklich sein, ging doch bis vor 14 Tagen super in CCcam (eigene Karte!). Auch wenn das hart klingt: Dann bekommt man halt genau das was man sich erarbeitet hat, früher oder später.
 
Ja , da habe ich wohl zuviel erwartet .
Sorry ....
Bin auch erst vor ein paar Monaten auf Oscam gestoßen. Vorher hatte ich einige Jahre Doscam .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da werden einige karten über den jordan gegangen sein bei der aktion cccam --> oscam. möchte nicht wissen wie viele ihre karten in den receiver geschoben haben um sie zu "checken". leider.
aber ich denke damit ist das thema hier sicher durch und ein mod könnte es schließen oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben