Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam services negieren Webif Meldung

Braindead2k6

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ich spiele gerade mit den services rum und das ist soweit auch alles verständlich. Ich habe beim reader nur erlaubte services drin und bei user die negativen. Das scheint auch zu funktionieren, es wird keine ECM Abfrage an die Karte gestellt, laut OScam Webif. Ich frage mich nur, ob man diese SPAM Meldung im Webif wegbekommt:

2014/02/26 10:49:43 9CB270 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 5 ecmpids!
2014/02/26 10:49:43 9CB270 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!

Ich habe gelesen das alles korrekt konfiguriert ist, sobald man die Meldung invalid SID bekommt. Die hatte ich auch schonmal, nur hab ich keine Ahnung was ich verändert habe, dass es jetzt nicht mehr funktioniert.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der services habe ich mir die SkySD Sender angelegt und die doppelten SIDs aus den entsprechenden services rausgenommen. War das der Fehler?
Ich möchte gerne alle Sky Sender die es in HD gibt in der SD Variante sperren.
 
Zurück
Oben