Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

@Link ist nicht mehr aktiv.
der rsa und boxkey ist schon längst auf allen foren bekant , deswegen darf es auch schon hier drin sein
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

@czutok

Danke, wieder was gelernt :JC_hmmm:
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir bitte noch jemand sagen wo was rein kommt?

Ich meine welche Dateien in den Igel Server und welche zu den Clienten?

Ich will in den Client boxen oscam laufen lassen damit eine von denen die emms an den Igel senden kann.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

hallo, wollte mal kurz berichten, dass ich es geschaft habe meinen Igel als Oscam Server einzurichten.
Soweit so gut aber:

Folgendes Problem und hoffe , das ihr mir helfen könnt:

Betreibe im Igel Server eine NC+ Abo karte die ich seit ca. 4 Jahren habe. Das ist noch die alte mit dem "N" logo (kein NC+ Logo).
Als Abo Paket habe ich Universe+.

Das Problem bei mir ist , dass ich nur 80% der Sender über den Igel Server Hell bekomme. Die restliche 20% wie zB. NAT Geo HD, AXN White,AXN Black und viele andere die in den Orginal Reciever nc+ laufen, bekomme ich über den Igel Server nicht hell. :-(

Habe schon etwas von den RSA Key gelesen, dass ich den dafür brauche und habe schon versucht nach einer Anleitung den aus den Binary Verzeichnis vom Scam 3.59 raus zu bekommen aber ohne Erfolg.

habt ihr eine Idee?

hier meine Einstellungen:

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

bin schitt für schritt nach der Anleitung gegangen und nicht ausgelesen was dazu passen würde.

Jemand noch ne Idee?

es sind nur einige dunkel, komisch :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

wie erkenne ich ob meine Karte überhaupt rsa braucht?
Vielleicht liegt es am Einstelungen?
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Deine Karte braucht RSA am 100%
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Danke , werde weiterhin versuchen erstmal alleine und wenn das nicht klappt, dann werde ich die rsa aus der Karte in Polen raus holen lassen.

Werde auf jeden Fall berichten.
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Hi

RSA kannst selber rausrechnen ist keine Zauberei mehr,
wo kommst nicht weiter in der Anleitung ?

HF
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Habe das aktuelle oscam webif und unter log da wo man auf Debug4 schaltet, wird alles anders dargestellt als in der Anleitung. Da soll man ab gewissen Zahl kopieren und die finde ich nicht. Ich Poster am besten die log davon aber erst später. Bin im Dienst.
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

Hi

vor ab,
in WebIf --> Live Log ...nach unten scrollen ... "Show Settings" klick,

HF
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

es liegt nicht an den einstellungen,wenn es die nachfolgekarte von nc+ in conax ist,brauchst du den rsa,wen es aber die karte von tnk smart hd zb. ist brauchst du keinen.
 
AW: Oscam.Server - TNK Smart HD - Easymouse2

so , das habe ich ausgelesen auf einem Sender der normallerweise laufen sollte unter Debug4:

HF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mach ich falsch?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben