1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Oscam server mit smart mx04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von leynhardt, 13. Oktober 2012.

  1. leynhardt
    Offline

    leynhardt Hacker

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo......an die hilfreiche Welt da draußen....

    hoffe Ihr könnt mir weidermal helfen?

    Komme gleich zu meiner Frage .....mein Client hat einen Smart MX04 und möchte sich mit einer dm800 sat und oscam Server für cs verbinden.... ist das möglich?

    Wenn ja hab ich die Anleitung wahrscheinlich übersehen.....es währe sehr nett wenn ich von euch ein bissl Infos bekommen könnte.


    Gruß


    Leyn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Oscam server mit smart mx04

    Hi,

    hab dich mit deiner Frage mal in die Smart MX04 Ecke verschoben.
    Evtl bekommst du hier die passende Antwort. Ich denke aber es wird nicht möglich sein.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. leynhardt
    Offline

    leynhardt Hacker

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam server mit smart mx04

    Danke.....hab ich mir fast gedacht.....aber mal schauen was die anderen User schreiben!

    Gruß

    Leyn
     
    #3
  5. semico
    Offline

    semico Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ja, habe einen......
    Ort:
    Hier... und nicht da
    AW: Oscam server mit smart mx04

    @Kermit, der Beitrag ist bei den MX40 gelandet und nicht bei den MX04.

    So zu dem CS mit MX04.

    Ohh ist lange her. Hatte einmal Probiert und danach eine Dreambox gekauft.

    Ja es geht :dfingers:

    aber

    Man benötigt dafür ein Programm auf einem PC mit dem Namen "Spidershare" welches die Kekse vom Server holt und für den MX04 vorbereitet.

    Das heißt das der PC die ganze Zeit laufen muss und de rMX04 wird über den Nullmodem Anschluss verbunden.

    Einmal die Boardsuche nehmen , da werden sich wohl noch etwas ältere Beiträge finden.

    Habe ein Bild davon gesucht .

    Den Anhang 62944 betrachten

    Du soltest aber überlegen ob es nicht für dich Sinnvoller ist z.b.

    eine DM500 vom Boarsponsor zu nehmen , der kann vieles mehr wie der Smart z.b. cccam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
    #4
    mxer und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Oscam server mit smart mx04

    Hi,
    ups - dann bin ich in der Zeile verrutscht.
    Aber Danke für deine Hilfe.

    Grüße

    Kermit
     
    #5
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam server mit smart mx04

    Hatte auch mal ( und habe ihn noch im Keller ) einen MX04.
    Verdammt lang her....
    Damit bin ich hier eingestiegen...

    Weil mir der Aufwand aber zu hoch wurde s.o. , habe ich den abgebaut und nutze nur noch Dreams/ Arivas.
     
    #6

Diese Seite empfehlen