Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM selber compilieren?

dark_hell

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich hab noch ein altes System auf dem IPC und OSCAM läuft. Da der Rechner seinen Dienst tut hab ich da nicht viel dran rumgeschraubt.
Jetzt wollte ich mal eine neue Version von OSCAM testen. Update geht nicht mehr da das Debian zu alt ist 2.6.32-5-686.
Hab jetzt in einer VM ein Debian aufgesetzt und hab dort ein aktuelle OSCAM gebastel. Nur läuft das auf dem alten System nicht wegen shared libs.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hatte damals immer fertige Versionen geholt, aber da scheint es nichts mehr zu geben.
Wie komm ich an an eine Version ohne shared libs oder muss ich doch mal komplett neu aufsetzen?

Gruß
 
Symlink hab ich probiert, irgendwann meckert er das er die aktuelle Version braucht. Updaten geht nicht ist wohl zu alt das System. Er sagt immer die aktuellste Version ist installiert.
 
kannst doch bei openssl.org was aktuelles downloaden und installieren.Dann hast du 1.0.2q und sollte dann Problemlos (ohne meckern) laufen.
 
Mag er nicht, dazu fehlt mir die komplette Build Umgebung, ist eine 6er Debian Version.
Mal über die Feiertag vielleicht neu aufsetzen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben