Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam: Rejected CAID / Card needs pairing

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich glaub ich hab einen Fehler gemacht. Ich hab vor kurzem Sky verlängert - hatte aber wohl das EMM Blocken deaktiviert.
Ich bekomme seit heute folgenden Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab ich noch irgendne Chance? Würde es helfen, ne neue Karte anzufordern?

Danke und VG
Bruzzler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ne G02
Dachte die können nicht gepaired werden?
Fehlen evtl. nur Entitlements?
 
0F060010000000 <------ Karte gepairt

Das es nicht geht ist falsch KD hatte es bis jetzt nur noch nicht gemacht

Die Frage ist nur welche Pairingstufe es ist ... teste doch mal analog zur V13 alles durch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Log vom Start der Karte Posten und dann ein Debug Log mit Decypted INS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Strange, jetzt wollt eich gerade das Log mit Neustart posten, jetzt bekomme ich wieder ein Signal.
Ist das normal, dass das ab und an dunkel wird? Kann ich da irgendwas einstellen, damit die Entitlements verlängert werden?
 
Nimm alles raus, was EMM blockiert (brauchst du nicht), schalte auf Sky ONE HD - und löse dann eine Freischaltung im KC aus. Nach 5 Minuten ist das Ding wieder hell. Unter OSCAM wirst du keine Probleme haben. Schiebst du die G02 in einen Q Receiver, geht tatsächlich in dem einen Receiver nur die G02 Karte, die tatsächlich auch mit dem Q verheiratet ist. Interessiert aber unter OSCAM nicht.

EDIT: Ich muss mich noch korrigieren. Eine G02 geht immer (!) mit jedem Q Receiver - aber nur dann, wenn auch ein Sky-Paket auf der G02 ist. Eine G02, auf der z.B. nur ein Vodafone Paket gebucht ist, verweigert der Q-Receiver. Wie gesagt - unter OSCAM sowieso wurscht. Da wird alles hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Sky hat bei mir folgenden Fehler gemacht: die haben statt den Vertrag meiner Oma meinen Vertrag außerordentlich gekündigt. Reaktivieren geht nicht mehr.
Ich hab jetzt ne g02 Karte von Kabel Deutschland, die werde ich aber nicht mehr bekommen können. Zumindest konnte man mir das am Telefon nicht versprechen. Ich müsste jetzt neu einen Vertrag abschließen so wie es aussieht. Ich möchte nach wie vor über oscam Sky und hd+ schauen. Wie gehe ich denn am sinnvollsten vor??
Danke für Hilfe!
 
HD+? hast du auch SAT Anschluss?
oder meinst du nur die Privaten über KD, die gehen doch über die G02, von Sky würdest du vermutlich eine G09 bekommen, wär ja auch kein Problem bezüglich OScam
 
Nö,sorry, nur Kabelanschluss HD über Vodafone. Heißt so im Kundencenter. Da sind halt die hd Sender frei.
Was muss ich dann bei neuvertrag bei sky angeben? Dass ich nen sagecom verwende? Oder wie kann ich beeinflussen dass ich ne g09/g02 bekomme und nicht nen sky q mit irgendeiner Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag einfach du hast ein Modul und brauchst nur die Smartcard.Gib diese Seriennummer an "39010912799603" Link ist nicht mehr aktiv. und dann klappt das schon. Dann kann Sky oder auch Kabel Deutschland ihre Schrotthardware behalten.
 
Ok und die geb ich dann wieder an Vodafone zur Freischaltung oder? Meine bisherige werde ich ja nicht behalten können, nehme ich an.
Muss ich bei der G09 was anders konfigurieren als bei der G02? Pairing ist hier auch kein Thema nehme ich an?
 
Zurück
Oben