1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Slipii7, 26. Dezember 2011.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich meine Sharepartner wie folgt eingetragen:

    [reader]
    label = proxy6
    protocol = cccam
    device = musterdyndns.dyndns.tv,12000
    user = max
    password = mustermann
    inactivitytimeout = 30
    reconnecttimeout = 2
    caid = 0B00,1702
    group = 8
    cccversion = 2.2.1
    ccckeepalive = 1

    Sprich für jeden Sharepartner einen Reader Eintrag erstellt in der oben zu sehenden Form. Das connecten funktioniert ohne Probleme. Dann läuft der Proxy auch eine Weile ohne Probleme und dann hat plötzlich manchmal ein Proxy einen Error: (im Bild unter dem Link zu sehen)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Erst nachdem ich über die Funktion "Restart this proxy/reader" den Proxy neugestartet habe funktioniert dieser wieder und hat keinen Error. Woran könnte das liegen? Kann man irgendwie einstellen das der Proxy automatisch restartet wenn er einen Fehler hat oder so?


    Grüße und Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

    sweet :p stell mal bei cccam auf 2.1.3 das wirkt wunder :)
     
    #2
  4. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

    Ich habe bei der cccam eingetragen was der Sharepartner aktuell für eine CCcam Version nutzt. Warum sollte das helfen auf 2.1.3 zu schalten?
     
    #3
  5. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

    probieren geht über studieren:p
    nein keine ahnung, vielleicht nutzt der client nen schrottigen receiver, cccamemu oder whatever. ansonsten den timeout mal hochdrehen. kann ja sein wenn ping mal kacke wird dass er sonst die verbundung droppt
     
    #4
  6. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

    Ich habe jetzt mal eine andere Oscam Version aufgespielt. Mal sehen ob es jetzt nicht mehr passiert.

    Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen