Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam: Proxies mit Services

AW: OSCam: Proxies mit Services

naja offenbar gibt es da schon den ein oder anderen der es nicht versteht... du kannst schon dazu beitragen hier licht ins Dunkle bringen.
 
AW: OSCam: Proxies mit Services

hallo zusammen,

habe mir das gerade mal durchgelesen, das heisst also, dass ich nicht nur einen Service für einen Proxy freigeben muss sondern von mir aus alle anderen Services für diesen Proxy negieren muss, weil ansonsten diese Anfragen vielleicht doch an den Proxy geschickt werden? Oder versteh ich da grad was falsch?

Danke, lg burn
 
AW: OSCam: Proxies mit Services

Wenn du wie oben geschrieben für einen proxie-Reader nur den "ORF" service einschaltest (in oscam.server), dann gehen an diesen Server auch nur Anfragen mit den SID's die in den ORF-services definiert sind raus - nichts anderes.

Wenn du "!ORF" im Reader schreibst - also negierst, dann gehen an diesen Server alle Anfragen, außer die in den ORF-services definierten (ORF-Anfragen gehen dann nicht raus) raus.



Gruß Superhansi
 
AW: OSCam: Proxies mit Services

Sobald ein Positiver Service angekliegt ist, braucht man nix mehr zu negieren, es wird nur noch das zugelassen was erlaubt ist. Alles andere wird verworfen.
Wenn man halt nur negative Services verwendet wird alles erlaubt bis auf das was im Negativen Service hinterlegt ist.
 
Zurück
Oben