Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Optimierung auf DM800se

flashbeem

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi Leute,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit meiner alten DM800se clone beschäftigt :)

Habe das openATV 5.3 (habe in Erinnerung, dass die 6.0er Version nicht so stabil läuft) hier ausm Downloadbereich geflashed und anschließend per Softcamfeed das CCcam 2.3.0 und OScam 11214 installiert.

CCcam habe ich nicht auf Anhieb zum laufen gebracht aber mit OScam hat es dann geklappt... allerdings hatte ich gestern dann noch 2-3 Aussetzer auf 2 Sendern und die Umschaltzeiten sind etwas lahm.

Wie könnte man hier noch etwas optimieren? Eine andere Config evtl.? Evtl. sowas? Eine andere OScam Version? Momentan ist alles auf "Standard" :)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
 
Sorry ;)

Die Box ist hängt momentan an 100Mbit Ethernet Kabel. Hätte notfalls noch eine LAN to WLAN Box da.

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi!

Nach einem verregneten Samstag und viel Fehlersuche ist der Übeltäter identifiziert... mein Router macht Probleme. Hat regelmäßig kurze Aussetzer und das habe ich auf mehreren clients reproduzieren können. Mir ist das nur bisher nie aufgefallen, da ich nicht online zocke oder streame...

Wird ausgetauscht und dann sollte es wieder funzen :)

Vielen Dank Osprey für das Prüfen und die schnelle Reaktion von Dir!
 
Zurück
Oben