Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam optimieren

Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo,

Habe ne FB 7390 mit folgendem image Link ist nicht mehr aktiv.,
Oscam oscam-1.20-unstable_svn-r8557,
Easymouse2, V13 Karte.
FB läuft als Server.

Meine config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gelegentlich kommt es bei den Clients zu Bildhängern. Dies passiert auf unterschiedlichen Kanälen und unabhängig wieviel online sind. Zeiten liegen durchschnittlich bei 140 ms. Hat jemand nen Verbesserungsvorschlag?

Viele Grüße
salue
 
AW: Oscam optimieren

Services benutzen und ECMwhitelist ... (bei ist eigentlich nichts optimiert) :DDD
 
AW: Oscam optimieren

optimiert ist bei dir so gut wie nichts.
Wenn du eine V13 hast dann frage ich mich was die anderen caid's 1702,1833,098C bei deinem Reader zu suchen haben V13
= CAID 09C4
der Eintrag ident kann auch raus.
emmcache = 1,1,2 reicht vollkommen aus

hwmmc hat schon erwähnt.... Services und ECMwhitelist benutzen (51,63,69,9B,A0,B3 / 51 = Blue Movie / 63 = HD+ / 69 = HD+ (N24 HD & Nick/CC HD) / 9B = Sky / A0 -> Live Event's (Sky) / B3 for 80% channels)
je nach dem was auf deiner Karte gebucht ist.

cachedelay und saveinithistory ist veraltet und bei deiner oscam Version nicht mehr erforderlich.

Wenn das deine ganze Config ist dann widerspricht sich dein Reader mit den settings beim newcamd Protokoll.
Das cccam Protokoll hast du auch aktive benutzt du den beide Protokolle wenn nicht solltest du auch nur eins aktivieren welches du auch benutzt.
 
Zurück
Oben