Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam oder cccam

Registriert
25. September 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo sollte ich oscam oder cccam als client benutzen hab ne line von nem freund bekommen wo ich sky und kabelkiosk hell sehe. Ecm time bei sky perfect aber bei conax sehr hoch. Wirds besser wenn ich oscam benutze oder liegts am server
Mfg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja das stimmt natürlich ist LAN das beste, aber da ist dann egal ob cccam oder oscam

Mobil unterwegs
 
Bei einem oscam Client und oscam Server kann man durch Nutzung eines andren Protokolls Freezer minimieren/loswerden. Daher bei Freezer besser oscam nutzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

viele User verwenden die 2.0.11.
Warum ist das so ?
Welche Vorteile hat die alte gegenüber zum Beispiel der 2.3.0 ?

Gruß
 
Die cccam 2.3.0 schaltet sich ab und zu aus, dann muss man das cam neu starten, daher lieber eine andere Version, ich nehme cccam 2.1.4 die läuft super ohne Ausfälle.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einige Clients haben keine Linuxreceiver, sondern welche mit ALI-Chip auf denen kein nativees CCcam läuft. Das ist dann meist mgcamd mit einer Art "aufgesattelten" CCcam. und das ist dann eben 2.0.11.
Beispiel Opimuss Underline und Ariva 102, ....

MfG
 
Zurück
Oben