Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam oder CCcam mit Coolstream CST ZEE

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir für den Garten jetzt mal einen Coolstream CST ZEE geholt. Dieser soll CS als Client machen. Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch bezüglich EMUs. Muss ich nun ein spezielles Image installieren oder nur die EMUs? Mir scheint es schon ein Image zu sein was CS kann. Zumindest lässt das der Name vermuten (siehe Screenshot). Aber wie bekomme ich da nun OScam oder CCcam drauf?

Ich hoffe auf eure Hilfe. :)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    81,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben