Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam (no entitlements) mit D02 Karte

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

wer kann mir kurz weiterhelfen?
Meine Karte wird nicht hell und bekomme keine Entitlements.
Wo war noch mal die Einstellung für EMM´ damit die Entitlements wieder aktuell sind. Meine Sind nämlich abgelaufen?

Danke

Sully
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Danke,

heißt es das es funktionieren sollte?
Ich benutze OScam mit CCcam Protokoll
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8774
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

oscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Poste doch bitte auch einmal noch die oscam.user.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

den Parameter httpsavefullcfg auf 0 oder NO im webif setzen (CONFIGURATIONS-->WebIF-->unten),neu starten, so werden deine Default werte ausgeblendet und deine config übersichtlicher

beim posten bitte SPOILER verwenden: wie verwende ich Spoiler steht hier

Infos zu Hardware (Server,client) währen auch hilfreich
 
Hi,

anbei noch die oscam.user

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank,

gibt es irgend welche Verbesserungen die ich machen kann?
Wie kann ich neue Entitlements bekommen?

Gruß

Sully
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

was für ein Client soll die updates machen, sprich emm´s senden?
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Hi dodo,

den User den ich in die oscam.user eingetragen habe. Es ist ein Kabel User.
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

das ist mir schon klar, welcher Reci wird da benutzt, nicht alle können emm´s senden
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

die sollte emm´s senden
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

???
theoretisch schon, praktisch nicht.
Gibt es an die Configs etwas was dir aufgefallen ist oder was verbessert werden kann?
Danke
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

setz mal den Parameter in der oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und starte mal neu und poste nochmal die configs, bei den ganzen Default werten verliert man den überblick, die ganzen saveemm einträge 0 setzen
 
Zurück
Oben