Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam (no entitlements) mit D02 Karte

AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Aktuallisier mal Oscam, ich sehe gerade im Changelog: "fix for emm cccam protocol..."
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Soo,
jetzt habe ich die 8831 aber immer noch die alten Entitlements.
Ich warte dan mal kurz.
 
AW: OScam (no entitlements) mit D02 Karte

Gibt es eine andere Möglichkeit die EMM's zu bekommen?
Es hat ja so lange funktioniert und jetzt nicht mehr :-(
Was kann ich noch machen?
 
Hi,
in die .cfg ist nur eine Line
c : dyndns port user passwort

Das ist alles

Sooo zusammen,

ich bedanke mich ganz herzlich an alle die mich unterstützt haben.
Nach dem ich meine DBOX lokal angeschlossen habe hat alles wieder funktioniert.
:-(
Ich werde später erneut meine Konfig posten damit alle sich das anschauen können.
Gruß

Sully
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben