Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Neuling, Dreambox DM900

rudirudsen

Newbie
Registriert
12. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wie es der Titel bereits sagt bin ich was Oscam betrifft ein absoluter neuling. Ich hatte bis vor wenigen Tagen noch eine DM800Se Clone. Da ich aber schon länger eine Orginal Dreambox wollte, hab ich bei der DM900 zugeschlagen.

Die Box an und für sich ist der Hammer, läuft super schnell, relativ kompakt und für das Geld kann man wirklich nicht meckern.

Jetzt zu meinem Problem. "Früher war alles besser" ;) Nein im Ernst, bei der DM800 musste ich ja nur in Var/Key in die mgcamd meine c line eintragen und schwupp hat CS perfekt funktioniert.

Das funktioniert so jetzt ja nicht mehr. Ich habe schon in diversen foren nach einer Anleitung für die DM900 gesucht, aber bin noch nicht wirklich fündig geworden, auch steige ich noch nicht so ganz durch.

Die Box habe ich soweit eingerichtet, glaube ich zumindest (siehe screenshot).

Könnt ihr mir hier evtl. unter die Arme greifen?

Ich sag schon mal im voraus danke :)

Schöne Grüße aus Freiburg
rudirudsen
 

Anhänge

  • DM900Info.png
    DM900Info.png
    36 KB · Aufrufe: 29
  • Oscam.jpg
    Oscam.jpg
    172 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben