1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos OScam mit Unicam ???

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von MaxD66, 1. Februar 2012.

  1. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab da mal ne Frage. Im Moment Betreibe ich meine V13 im internen Kartenleser
    meiner VU+ Duo. Ich habe ja leider das kleine aber nervige Problem, das ich bei
    RTL HD und RTL 2 HD kleine Aussetzer (Pixelbildung) habe.
    Nun ist mir da noch ne Idee gekommen. Kann ich meine Unicam 2.0 (hab ich noch rumliegen)
    in den CI Schacht der Box schieben und da rein dann meine V13 ?
    Könnte es sein, das ich dann die Aussetzer bei den o.g. Sendern nicht mehr habe ?
    Wenn ja, dann muß ich doch auch meine oscam.server umschreiben, oder?

    Jetzt steht da: protocol = internal. Was muß da dann stehen ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mit einem Cam Modul kommst du nicht weiter, zumal man das auch mit Oscam nicht ansprechen kann. Ich denke eher das deine Karte überlastet ist.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    #2
  4. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: OScam mit Unicam ???

    Aberwarum soll die überlastet sein ???
     
    #3
  5. qupfer
    Offline

    qupfer Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, wenn die VU+ das einzige Gerät ist, warum soll das dann nicht funktionieren? Dann halt ohne oscam. Einfach "nur" CI. Ganz altmodisch. Hat die VU+ weitere Clienten, dann wird das nix ;)

    So hätte ich das jetzt gedacht...aber vermutlich auch gut einen Monat zu spät und kann natürlich auch falsch sein.
     
    #4

Diese Seite empfehlen