Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Sky Modul

rakete1

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Hallo!
Hab es schon in einem anderem Forum probiert....hoffe es ist der richtige Bereich.

Da ich dieses Monat vor dem Aboende stehe mein Abo auch gekündigt ist , meine S02 aber noch läuft (fleissig am Blocken Entitlements bis in den Oktober) - überlege ich zu verlängern.
Sky wird vermutlich, nach der Einspruchsfrist, eine V14 zu schicken.
Da ich ein Modul nehmen würde, wäre es natürlich interessant,
ob das CI Konsortium das geknackte Zertifikat deaktivieren kann ohne das eine menge Leute mit ihren legalen Zertis im Dunkeln stehen..?
Wenn ja, ist dieses ja schon mal ausgelesen worden...wäre das dann wieder möglich(neues Zerti)?
Sollte diese frage dumm erscheinen - nicht steinigen.
Will ja nur wissen ob es sich noch lohnt (HBO keine Alternative im TV...auf Fussball kann ich eventuell ja verzichten).

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Sky Modul

Die Frage ist jetzt ob die Zertifikate wiederrufen werden können?

Ja können sie. Die Frage ist nur ob der möglicherweise anstehende Ärger durch Decodierungsverweigerung, der mehr oder weniger fernabgeschalteten Fernseher / Receiver, das rechtfertigen kann. Wir werden's erleben...

Wenn denn, würde ich auch mit diesem Modul, maximal ein Jahr verlängern. Lass Dich besser nicht auf 2 Jahre ein.

Grüße stefan
 
Zurück
Oben