Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit S02 läuft... aber der cccam client nicht

timi_91

Newbie
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem.
Auf meiner DM 800se mit Oscam 1.20 aus Bluepanel gezogen läuft die S02 und die HD01 karten optimal mit folgenden Einsellungen:

Oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So jetzt mein Anliegen: im Schlafzimmer ist eine Dm 500 mit gp.4.2 image wo cccam 2.1.4 läuft... Mit der Box will ich mich als Client mit Ccam auf die 800se verbinden aber vergeblich...
weiss jemand wo ich grd. was falsch mache?!?

danke im Vorraus
Timi_91
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit S02 läuft... aber der cccam client nicht

bist du jetzt verbunden zum Server oder scheitert es dadran schon
 
AW: Oscam mit S02 läuft... aber der cccam client nicht

so sieht die cccam serverinfo auf ie dm 500 aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe das bei der Serverbox uneter Oscam config auf 12000 geändert....alles neugestartet undnix

So.... gelöst! habe natürlich im Router jetzt den Port 33333 für die dm800 eingetragen und siehe da die dm 500 hat eine Verbindung und es ist licht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben