Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit HD03 caid 1860 ist HD+

Registriert
28. November 2009
Beiträge
426
Lösungen
1
Reaktionspunkte
429
Punkte
133
Kann ich die neue HD+ karte ans Laufen zubekommen?

Gibt es da schon eine config für alle schreiben bloss fehlkauf ist das so oder gibt es da schon was dafür .

Die karte soll in einer dreambox SE laufen ,die Karte wurde im Laden Aktiviert .
 
AW: Oscam mit HD03 caid 1860 ist HD+

hi,
das ging Anfangs mit der HD03 mal, nun aber leider nicht mehr da jetzt CAK7 Pairing akriviert wurde.

edit: oh, wieder zu langsam :emoticon-0111-blush

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben