1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam mit HD03 caid 1860 ist HD+

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Hansarostock2006, 10. April 2013.

  1. Hansarostock2006
    Offline

    Hansarostock2006 Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich die neue HD+ karte ans Laufen zubekommen?

    Gibt es da schon eine config für alle schreiben bloss fehlkauf ist das so oder gibt es da schon was dafür .

    Die karte soll in einer dreambox SE laufen ,die Karte wurde im Laden Aktiviert .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. modino2711
    Online

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit HD03 caid 1860 ist HD+

    ist ein fehlkauf. karte läuft wegen pairing nur in zertifizierten HD+ recievern oder CI+ modul.
     
    #2
    janni1 gefällt das.
  4. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    5.864
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam mit HD03 caid 1860 ist HD+

    hi,
    das ging Anfangs mit der HD03 mal, nun aber leider nicht mehr da jetzt CAK7 Pairing akriviert wurde.

    edit: oh, wieder zu langsam :emoticon-0111-blush

    Gruß
    janni1
     
    #3

Diese Seite empfehlen