Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam loggt keine Unique EMMs mehr

Das mit den globalen wäre eh eine weitere Frage gewesen.... Nach der sogenannten Attacke von Mai logge ich diese... weiss aber nicht mehr wofür.... hast eh recht!!!! :)

LG
 
Da Globale für Alle gleich sind, kannst Du davon ausgehen, das (falls benötigt) Einer den hat.

MfG
 
aus Angst diese eben auch speichern zu müssen/sollen, habe ich diese eben immer mitgeloggt und abgespeichert... aber stimmt schon.... ich hoffe ja das wir sie alle nicht mehr benötigen!

was ich immer schon mal machen möchte zb.. ist einen film auch select schauen... woher erkennt man eigentlich dieses EMM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Select Bestellung kommt ich glaube ein 82702D. Weiß es aber nicht 100%ig!
 
Bei der Bestellung auf einen sky Sender schalten und mitloggen .. direkt nach der (online-)Bestellung kommt genau einmal ein 0x2D der den Film zum gewählten Termin freischaltet. Danach trudelt noch ein weiteres, sich oft wiederholendes 0x2D ein, die aber nur eine information zum Film sind.
 
heute war jedenfalls ein sehr lehrreicher tag für mich und vor allem auch ein erfolgreicher! :D

ich habe noch eine perfektionsfrage für meine Verhältnisse!

ich hab ja logischerweise dyndns wegen ...... ist selbsterklärend, da ich aber die meiste zeit berufsbedingt nicht zuhause verbringe, kann ich kaum auf den serverstatus schauen im Oscam.... gibt es dahingehend auch eine Möglichkeit lediglich dies freizugeben und mit passwortschutz zugreifen zu können? :-/

LG

die select bestellung werde ich heute mal probieren, nach einigen Jahren mitgliedschaft! :)

und dies dann normal als emm schreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben