Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Logauswertung

AW: OScam Logauswertung

Bist du daran interessiert das Script noch auszubauen? Wenn ja, hätte ich folgende Vorschläge:

- Wenn nach allem gescannt wird einen Auswahlbutton damit nur das angezeigt was man gerade will
- Anzeige geordneter - also alles schön untereinander
- Exportfunktion - so könnte man die daten z.b. nach Excel exportieren und sich auch sortieren

Ich hab allerdings keine Ahnung was davon einfach bzw. überhaupt realisierbar ist. Das ist mir gerade einfach durch den Kopf gegangen.
 
AW: OScam Logauswertung

zu 1.: du meinst eine nachträgliche auswahl übern webbrowser vom $Search4 ?

zu 2.: inwiefern geordneter? inwiefern ist es denn zzt ungeordnet? :)

zu 3.: copy&paste geht nicht? :)
 
AW: OScam Logauswertung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja genau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
unsortiertwdpym.jpg


Ich meinte damit, dass man vielleicht es wie in einer Tabelle darstellen könnte sodass immmer die gleiche "Gruppe" genau untereinander erscheint. Weißte wie ich meine? :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, dann habe ich z.B. in Excel eine Zeile aus dem Log immer in der 1. Spalte. Dann kann ich ja auch wieder nicht sortieren.
 
AW: OScam Logauswertung

mit geordnet oder sortieren meinst also das selbe... es wird zzt so ausgegeben wie es im log steht, geordnet/sortiert nach der zeit

aber so einfach ist sowas nicht vorallem nicht in PHP (mir wär da nichts bekannt) - dazu müsste ich dann wieder SQLite dazu holen um die SQL sortier funktionen nutzen zu können..
naja wenn ich mal dazu lust hab, guck ich mir das mal an...
 
AW: OScam Logauswertung

Hi aragorn,

was ist F7169BB8 in der Ausgabe neben der Uhrzeit? Ist das die
Seriennummer des angeschlossenen Readers?

Danke & Grüße
 
AW: OScam Logauswertung

Kann man das script auch ändern, so das nur found von einem gewählten Clienten angezeigt wird.

Wenn ja?

Wie?
 
AW: OScam Logauswertung

Hi,
was hab ich falsch gemacht wenn "http://192.168.178.x/OSlog.php" nicht gefunden wird. Habe die OSlog.php angelegt und apache/kompletten server neu gestartet.
Einzige Anpassungen die ich vorgenommen habe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der "/var/emu/script/functions.sh" habe ich die zwei Verweise auf das Logfile angepasst also auf /tmp/OScam.log abgeändert

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dies kannst du mit den $Search4 abfragen... in den "()" steht drin nach was gesucht wird.

$Search4 = array('not found' , 'rejected group' , 'timeout');
 
AW: OScam Logauswertung

@frodon

Warum änders du den Pfad? Ist doch nicht nötig

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/COLOR]Das ist mir klar. Ich möchte aber nur einen Client und z.B notfound sehen. Und zwar nur die notfound von dem Clienten. Nichts anderes
 
AW: OScam Logauswertung

ich ändere ihn da ich meine logs in den ram schreibe, ist schneller und des ding rebootet ja sowieso nie ;)
 
AW: OScam Logauswertung

weitere Tests haben ergeben das es nicht an der OSlog.php liegt sondern garkeine Seiten in /var/www/ geöffnet werden.
Habe dort eine test.htm erstellt, bisschen css text rein aber das selbe. Ich glaube mir fehlt irgendein Paket, apache2 ist ja schon drauf genauso wie IPC. Was könnte noch fehlen?
 
Zurück
Oben