Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam log legende

mido1971

Freak
Registriert
24. März 2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
Zuhause
Hallo, kurze Frage. Gibt es irgendwo eine Art "Legende für Begriffe" die in der Oscam.Log-Datei. vorkommen bzw. können ???

Ich weiß, das Meiste erklärt sich ja selbst. Trotzdem sind mir ein paar Begriffe nicht ganz klar.
:emoticon-0142-happy

Konnte leider über die Sufu bzw. google nix finden.

Danke und Gruß
 
AW: oscam log legende

Naja kommt darauf an....suchst du denn was besonderes?
Vieles ist eigentlich selbsterklärend.
 
AW: oscam log legende

Suche eigentlich nichts besonderes. z.B. steht in der LOG hinter einem User gelegentlich "Cache2". Ich geh mal davon aus, das zwei User auf den gleichen Sender zugreifen ???

Ansonsten einfach für die Bequemlichkeit und das Verständnis. Ich bin nicht der große Oscam-Freak.
 
AW: oscam log legende

Ja korrekt, ein Cache Hit kommt zustande wenn mindestens zwei User den selben Sender schauen.

Eine Legende ist mir nicht bekannt. Du kannst dich höchstens in der oscam wiki einlesen.
 
Zurück
Oben