1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam LB mit Whitelist Services und oscam.whitelist ?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von monalisa55, 17. November 2013.

  1. monalisa55
    Offline

    monalisa55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ,
    hab den LB am laufen und wollte fragen ob ich die oscam.whitelist benötige wenn ich in den Reader Einstellungen die Whitelist Services (rechts) benutze ?
    Und müsste ich die Services (links) auch benutzen ?
    Wahrscheinlich bringen die Whitelist Services nicht wenn die oscam.whitelist leer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
    #1

Diese Seite empfehlen