Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

harrybecker1

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,ich habe mir jetzt schon einige Abende um die Ohren geschlagen und viel Probiert jedoch komm ich nicht auf eine Lösung.
Ich habe einen Et9000, beide Reader belegt mit S02, Hd01. Diese möchte ich sharen im I-Net jedoch klappt es mit der S02-Karte nicht, die HD 01 läuft super auch beim Client. Der Server, also die Et9000 läuft auch(alles), also Karten werden erkannt und im Webinf auch der Zugriff angezeigt. Als Client arbeite ich mit einem Arriva 102E und einem ET4000.
Hat vielleicht jemand eine Idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende...
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

wird die S02 Karte erkannt?
mit diesen Einstellungen sicher nicht
 
Die Karte läuft und wird sauber erkannt. Leider nur nicht an die Clients weitergeleitet.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Karte wird erkannt, die MHZ zu verändern hab ich auch schon probiert, hab ich irgendeinen anderen Fehler eingebaut? Nur die Clients bekommen keine S02 auch nich SD-Sender...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

sind das Sat Clienten oder Kabel Clienten?
Welcher Emu läuft bei den Clienten?

Mlg Pilot
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Diese Clienten müssen einen abonierten Sender einstellen.
Dann siehst sie auch Im Wi von oscam.
Hast du schon Porttest durchgeführt, nachdem du Port aus dem cccam Protokoll im Router zur Weiterleung eingerichtet hast:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eine dyn hast du im Router für I-Nt clienten auch schon eingerichtet?

Mlg Pilot
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Die HD+ Karte funktioniert bis zum Klienten einwandfrei. Es scheint als ob diese beim umschalten auf Sky-Sender keine Anfragen stellen...
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Ich denke eher das Deine S02 gar nicht erst eingelesen wird. Setzte mal die Werte mhz und cardmhz auf 600.
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Die Karte läuft aber auf und mit dem Server einwandfrei...Habs getestet, leider kein Erfolg...
ich hoffe jemand findet den Fehler... Frohe Weihnachten übrigens ;-)
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Warum eigentlich so viele Gruppen? Loadbalancer Weight, nicht weigt. Ausserdem nicht zwingend notwendig.
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Kommt vom Testen, das ist meiner Meinung nach auch nicht das Problem, Loadbalancer ist aus, die Gruppen nehm ich mal raus...
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

hi,
würde mal eine "normale" oscam nehmen am server zum testen, keine ymod.
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Habs mal nach besten Wissen und Gewissen bearbeitet. Was sucht der Betatunnel beim zweiten User? Dieser soll deine Karten updaten? Am Besten mit minimalen Configs probieren. Dein anderen Dateien vorher zur Sicherheit mal speichern. Ansonsten, wie der Vorgänger gesagt hat, mal eine normale Oscam probieren

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Moin,

post bitte mal ein Log, vom Einlesen der Karte bis zur Anfrage eines Clienten eines Sky Senders.


Grüße
Bombadil
 
Hm, vielleicht hat auch jemand eine Idee? Also das Problem ist noch da. HD+ wird sauber verteilt, leider die S02-Karte nicht. Beide Karten sind auf Status OK und werden vom Server unter user lokal verwendet.

Ich schicke den log heute Nachmittag...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben