Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam installieren

kajak3777

Hacker
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
irgendwo in BRD
hallo alle zusammen :)
ich habe soeben auf meiner clone das neueste vti 9.0 gespielt...
online kann ich ich keine Installation für oscam finden. kann mir jemand sagen wo ich die neueste oscam finde und wohin ich es manuell kopieren muss?
sorry leute wenn ich nerve... bei ner dream hätte ich es gewusst ;-)
 
AW: oscam installieren

mit blauer taste bekomme ich nichts...
Link ist nicht mehr aktiv.
dieses Image genommen... black hole kommt dann beim start
 
AW: oscam installieren

definitiv richtig geflasht... ;-) gerade nochmal alles neu aus der Datenbank geladen und neu geflasht... black hole wird angezeigt
ist ja auch nicht weiter schlimm, nur welche oscam Version in welches Verzeichnis? :)
 
AW: oscam installieren

Geh mal in die Erweiterungen und dann Softcam, da sollte was auf dem Feed liegen (ein reines oscam).
 
AW: oscam installieren

D2z hatte recht :)
ich habe nicht richtig geflasht... Jetzt ist die box so wie ich sie haben wollte...
soviel anders als eine Dream ist sie ja nicht...
soll ich die Treiber noch schützen?
 
AW: oscam installieren

ich nochmal :dfingers:
meine sunray zeigt mir updates an... ich hatte die treiber noch nicht geschützt.
kann ich das update gefahrlos machen? ich meine ich hatte irgendwo einmal gelesen das die sunray boxen das können... kann es jemand bestätigen?
 
AW: oscam installieren

Nein, dann nicht updaten. Erst die Treiber schützen oder am besten selber schon die Treiber tauschen und dann schützen.
Erst dann das Update machen.

Link ist nicht mehr aktiv. gibt es die neuen Treiber in der Version ohne Xbmc und Link ist nicht mehr aktiv. mit Xbmc. Normalerweise wird nur noch die XBMC Version benutzt, ausser glaube von PLi.
 
AW: oscam installieren

Treiber runterladen und entpacken und die Dateien in /lib/modules/3.13.5/extra damit ersetzen.
Dann per Telnet verbinden und mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
den Schreibschutz setzen.
Danach können Onlineupdates gemacht werden.

Oder Neuflash.
Mit der VTi BackupSuite Einstellungen, Plugins und Kanalliste sichern, dann Link ist nicht mehr aktiv. mit den neuen Treibern und bereits gesetztem Schreibschutz flashen und anschliessend wieder mit der VTi BackupSuite die Einstellungen, Plugins und Kanalliste wiederherstellen.
 
Zurück
Oben