Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam HS bekomme es einfach nicht zum laufen

calibra24

Freak
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Freunde.

Habe im Wohnzimmer eine Gigablue Uhd ue 4k stehen und eine HD+ V03 Karte stecken.
image ist open HDF 6.5 aufgespielt. und die Karte mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jetzt wollte ich im Arbeitszimmer wo ich eine Anadol Multibox 4k stehen habe mit dem selben Image, via Oscam build svn11569 die HD sender hell bekommen.
funktioniert leider nicht bleiben alle Dunkel.

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Probiere jetzt 7stunden rum und es klappt einfach nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Danke für den Hinweis. jetzt läuft es wie es soll.

Und ich voll........ such und probier rum wie blöd. aber das ich das blöde http weg nehmen habe ich nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben