Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Home CS Dreambox 800se / Pingulux Neutrino....Hilfe

AW: Oscam Home CS Dreambox 800se / Pingulux Neutrino....Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Frage verstehe ich nicht. Ich denke, Du share'st schon?
Wohin willst Du noch sharen?
Wenn auf eine öffentliche I-Adresse, dann mußt Du Dich mit dynDNS, VPN und Port öfffnen beschäfftigen. Und für di hier gegebenen Hinweise kannst Du Dich auch gern mal mit dem Danke Knopf revanchieren.


mobil geantwortet:)
 
AW: Oscam Home CS Dreambox 800se / Pingulux Neutrino....Hilfe

Auf cccam Protokol ging nicht,deshalb der Versuch mit cs357x. Was ich merkwürdig finde ist ,das im web.interf. der oscam als Protokol cam35 steht..für den Rest hab ich alles vorbereitet..dynDNS und portfreigabe steht .VPN (Tunnel) brauch ich doch nicht unbedingt..oder?Ansonsten wird doch alles von den configs. geregelt denke ich:JC_hmmm:
 
AW: Oscam Home CS Dreambox 800se / Pingulux Neutrino....Hilfe

Ja, es gibt 2 Varianten des Protokolls, cs357x und cs378x. Im WebIF werden beide als camd3 angezeigt.

Der Unterschied der beiden ist:

cs357x = UDP
cs378x = TCP

Per cs357x solltest du möglichst nicht übers inet sharen!
Wenn dann über cs378x!
 
AW: Oscam Home CS Dreambox 800se / Pingulux Neutrino....Hilfe

Heute habe ich noch etwas bemerkt,die oscam allein macht augenscheinlich kein au.Hatte mir ja das OOzOOn Image raufgetan und passend dazu das emu installer Kit wovon ich nur ........enigma2-plugin-camd-oscam.1.00.3900_2.4-r0_mipsel.ipk installiert habe.Den Emu habe ich mit der oscam-ymod18-t34_all getauscht.Bei der Benutzerscript auswahl hatte ich auch die auswahl cccam/oscam.Wie auch immer habe jetzt den Server auf cccam/oscam stehen und Bulli wurde wieder hell.Somit scheint das au zu klappen denke ich.Bei der Pingulux steht jetzt auch in der info cccam server.Und danke für die Info mit UDP/TCP.
 
AW: Oscam Home CS Dreambox 800se / Pingulux Neutrino....Hilfe

Hi.
Benutze auch das ozoon-Image und weiß nicht, wohin die Oscam configs hinkommen.... Kann es sein, dass die nach var/etc. kommen?

danke!
 
Zurück
Oben